Freitag, 26. Juni 2015

[Preview]20 Jahre Balea - Happy Birthday Limited Edition

Hallo meine Mädels,

heute habe ich Euch eine ganz besondere LE mitgebracht.
Balea, die Eigenmarke von dm feiert ihren 20. Geburtstag. Aus diesem Grund gibt es eine Reihe exklusiver Jubilläumsprodukte, welche ich Euch kurz vorstellen möchte.



Die Julibäumsprodukte sind ab 2. Juli in deinem dm-Markt verfügbar - nur solange der Vorrat reicht!


Anlässlich des 20. Balea-Geburtstages wurde auch ich mit einem feinen Päckchen überrascht. Enthalten waren die Dusche & Creme "Pochendes Herz" und die Bodylotion "Große Gefühle". An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Balea & dm ... die Überraschung ist Euch gelungen und meine Freude war groß :)


Allein diese beiden Produkte machen unheimlich Lust, auch den Rest der Jubiläumsedition kennenzulernen und vielleicht darf ja noch das ein oder andere Produkt mit zu mir nach Hause ;)

Wie findet ihr denn die Happy Birthday LE ?? Ich freue mich auf Eure Kommentare :) 


2 Kommentare:

  1. Huhu

    Jaaa besonders das Duschgel hat es mir angetan. <3 So ein toller Duft ^^

    Sonnige Grüße Franzy^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, war richtig begeistert von der netten Überraschung. Mir gefallen beide Produkte gleich gut...lg, britti

    AntwortenLöschen