Donnerstag, 28. August 2014

Color Elixir Lippen-Creme-Lack

Über diesen Produkttest habe ich mich besonders gefreut ...

 Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline.

Zum testen erhielt ich den Color Elixir in der Nuance Nude Illusion (720) .


Herstelleraussage

Eine Liebeserklärung an deine Lippen.

Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
  • Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat.

Zum Produkt

Das Color Elixir kam in dieser schönen Verpackung bei mir an. Leider ist es so aber nicht im Handel erhältlich. 





Die Optik des Color Elixir ist dezent-silberner Verschluss auf transparentem Fläschchen. Der Applikator ist leicht angewinkelt und von der Form her ähnlich eines Pfeiles. Der Lippen-Creme-Lack lässt sich damit sehr gut und präzise auftragen.





Bei Nuance 720 Nude Illusion handelt es sich um einen nahezu transparenten Ton. Perfekt für mein Alltags- MakeUp
Die Konsistenz ist sehr cremig und geschmeidig-kein klebriges Gefühl,wie ich es bei Glossen sonst hatte. Die Lippen erhalten einen sehr intensiven Glanz ohne zu glitzern oder schimmern und sie fühlen sich weich an. Der Glanz verblasst nach etwa 30 Minuten. Ein Hauch Farbe bleibt jedoch über mehrere Stunden erhalten, wenn man vorsichtig isst und trinkt.







Was gibt es noch zu sagen? Das Color Elixir riecht und "schmeckt" angenehm. Erhältlich ist es in 10 weiteren Farbtönen-für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Der Preis liegt bei ca. € 10,00.

Fazit

I´m sooooo in Love ... Color Elixir Lippen-Creme-Lack (Nude Illusion)  hat mich in allen Punkten vollkommen überzeugt. Ganz bestimmt wandert demnächst noch ein weiteres (farbigeres) Exemplar in mein Schminktäschchen.




Das Produkt wurde mir kostenlos von Maybelline zur Verfügung gestellt. Danke, dass ich für Euch dieses tolle Produkt testen durfte

2 Kommentare:

  1. Schöner Bericht! :) Ich durfte auch testen und bin auch total begeistert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Welche Farbe durftest du testen?

    AntwortenLöschen