Sonntag, 21. September 2014

Meine liebsten Handpflege-Produkte Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier folgt nun Teil 2 zu meinen liebsten Handpflege-Produkten.

Es handelt sich um den Ultra Soft Hand Balm von p2 cosmetics ( dm - drogerie markt GmbH + Co. KG )



Das ist die Meinung des Herstellers:

"Mit der besonders reichhaltigen Pflegeformel des Ultra Soft Hand Balm werden spröde Hände samtweich. Die enthaltenen Lotus-, Ingwer- und Limonen-Extrakte unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Hände werden geschützt spürbar geschmeidig gepflegt. Mit Ingwer- und Limonen-Aroma."

Wie die Ultra Intense Hand Butter ist auch der Hand Balm ein Produkt für spröde Hände, also genau das Richtige für mich. Das erste Mal hat meine Nageldesignerin diesen Balsam auf meine Hände aufgetragen und seitdem bin ich ihm sozusagen verfallen ;)


Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, zudem zieht er sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder schlierigen Film auf den Händen. Die Hände fühlen sich spürbar gepflegt und weich an.
Von seinem Duft bin ich auch nach all der langen Nutzungs-Zeit immer noch begeistert: richtig schön frisch nach Limonen und Ingwer. Der Duft hält einige Zeit an, aber ist dabei überhaupt nicht aufdringlich vom Geruch her. 
Ich benutze den Handbalsam mehrere Male über den Tag verteilt- ein kleiner Klecks, wie auf dem Bild gezeigt, reicht vollkommen für eine Anwendung aus.



In einer Tube befinden sich 100 ml des Handbalsams und der Preis liegt bei  € 2,95.

Auch hierfür gibt es von meiner Seite aus eine 100%ige Kaufempfehlung, weil ich mit dem Produkt rundum zufrieden bin.

So, das waren sie- meine liebsten Handpflege-Produkte.

Bis bald...Eure Katl



1 Kommentar:

  1. Die Handpflege kenne ich noch nicht. Hört sich aber gut an was du zu berichten hast

    LG

    AntwortenLöschen