Samstag, 1. August 2015

[Preview]The Metallics - die neue LE von trend IT UP!


Vor kurzem gab es ja hier auf dem Blog die beiden Berichte zur neuen Beautymarke "trend IT UP" von  dm, welche im September 2015 in die Märkte Einzug halten wird. Passend dazu wird es natürlich auch gleich die erste LE dazu geben.


The Metallics - die neue LE von trend IT UP!

Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.





Für mich sind ja eher die Lipstick Pens von Interesse und die werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen, obwohl ich ja der "Matt"-Fraktion angehöre. Aber vielleicht schafft es ja die METALLICS-LE mich zu überzeugen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen